Tennis Club Bippen

Liebe Tennisfreunde!

Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung des BSC.

Wir bieten allen Tennis-Interessierten eine schön gelegene Tennisanlage, umgeben von Bäumen und in direkter Nachbarschaft zum Campingplatz sowie zum Reitplatz des Reitvereins Bippen.

Für unsere Spielerinnen und Spielern stehen zwei Ascheplätze zur Verfügung. Außerdem verfügen wir über ein gemütliches Clubhaus, Sanitäranlagen direkt neben den Plätzen sowie eine Sonnenterrasse, auf der man nach erfolgreichen Matches noch zusammen sitzen, grillen und etwas trinken kann.

Die Tennisabteilung des BSC richtet sich an Spieler aller Altersklassen und Spielstufen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Einsteiger, Fortgeschrittene oder Mannschaftsspieler – wer Tennis lernen und spielen möchte, ist bei uns richtig. 

 

Bei weiteren Fragen – sprechen Sie uns an!

Wir würden uns freuen, Euch demnächst auf unserer Anlage zu begrüßen.

 

 

Dietmar Plagge

 

1. Vorsitzender Tennis Club Bippen

05435-1818       

0171-6942040

info@werbung-plagge.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malte Schmidt, Maximilian Ortland