Tennis Club Bippen

Liebe Tennisfreunde!

Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung des BSC.

Wir bieten allen Tennis-Interessierten eine schön gelegene Tennisanlage, umgeben von Bäumen und in direkter Nachbarschaft zum Campingplatz sowie zum Reitplatz des Reitvereins Bippen.

Für unsere Spielerinnen und Spielern stehen zwei Ascheplätze zur Verfügung. Außerdem verfügen wir über ein gemütliches Clubhaus, Sanitäranlagen direkt neben den Plätzen sowie eine Sonnenterrasse, auf der man nach erfolgreichen Matches noch zusammen sitzen, grillen und etwas trinken kann.

Die Tennisabteilung des BSC richtet sich an Spieler aller Altersklassen und Spielstufen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Einsteiger, Fortgeschrittene oder Mannschaftsspieler – wer Tennis lernen und spielen möchte, ist bei uns richtig. 

 

 

 

Jugendtennis

 

Michaela Kortland 

0160-6210677

ela.kortland@freenet.de

 

Training

 

Tennisplatz

Freitag:  15:00 - 18:00

 

Turnhalle

Donnerstag: 16:00 - 18:00  (Okt. - April)

14 tägig wechselnd mit Koordination- u. Gleichgewichtstraining

Meister Sommersaison 2021

Emmi Karla Kortland und Lina Fey

 

Der Höhepunkt im sommerlichen Terminkalender des Tennisclub Bippen war der Titelgewinn der B-Juniorinnen. Die beiden Spielerinnen Emmi Karla Kortland und Lina Fey blieben in Ihren Matches ungeschlagen und holten somit den Meistertitel. 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Junge Herren Generation TC Bippen

Druckversion | Sitemap
© Malte Schmidt, Maximilian Ortland